Direkt zum Inhalt
"Mosaika" e.V.

Kanu-Fahrt für Jugendliche aus Bischofswerda

Aktionsbeschreibung

Wir möchten eine Kanufahrt veranstalten, weil wir aufgrund der Korona Pandemie einen gewissen sozialen Abstand zu unserem Freundeskreis sehr lange hatten. Jetzt wollen wir die versäumte Zeit durch sportliche Aktivität in der Natur nachholen. Kanufahren ist in gewisser Weise ein mit Spaß verbundener Teamsport. Er soll uns ein Gemeinschaftsgefühl wieder zurückgeben.Zudem möchten wir den Jugendlichen, die keinerlei Möglichkeit zum Urlaub haben, eine Chance geben, etwas nach der Isolation zu erleben

Aktionsort

Bundesland: Sachsen
Stadt/Kreis: Sächsische Schweiz-Osterzgebirge

Aktionszeitraum

07.08.2021 - 07.08.2021

Aktionsfelder

Sport und Bewegung

Aktionsgruppe

18-27 Jahre

Initiiert von

"Mosaika" e.V.
Ernst-Thälmann-Str.
01877 Bischofswerda
Deutschland
Zuletzt bearbeitet: 30. August 2021
Private Settings