Direkt zum Inhalt
Jade Giants e.V.

Basketball Ferien-Camp für Kinder

Aktionsbeschreibung

Fünf Tage lang Basketball, Basketball, Basketball mit vielen anderen Jungen und Mädchen. Das wäre etwas für Dich? Dann bist Du bei uns genau richtig! Sei dabei und erlebe das Ferienhighlight.
Bei unserem Basketball-Camp für Kinder toben wir täglich von 9 bis 15 Uhr gemeinsam mit Spaß und Spiel durch die Halle. Werfen, Fangen, Dribbeln, Laufen: wir zeigen euch, was Basketball zum schönsten Sport der Welt macht. Egal, ob du Anfänger*in bist oder schon Basketball spielen kannst.

Aktionsort

Bundesland: Niedersachsen
Stadt/Kreis: Wilhelmshaven

Aktionszeitraum

18.10.2021 - 22.10.2021

Aktionsfelder

Sport und Bewegung

Aktionsgruppe

0-10 Jahre

Initiiert von

Jade Giants e.V.
Bismarckstraße 119
26382 Wilhelmshaven
Deutschland
Zuletzt bearbeitet: 03. September 2021
Private Settings