Direkt zum Inhalt

Aktionsformular

In das Aktionsformular der Initiative Freischwimmen21 konnte man die Aktion eintragen, die vor Ort für Kinder und Jugendliche umgesetzt wurde.

Das waren bekannte, aber auch neue Angebote aus Vereinen für Sport und Tanz, aus Museen, Theatern, Orchestern wie auch Projekte und Programme von Stiftungen oder anderen Ideengebern und Umsetzern.

Die Aktionen erschienen nach Eintrag im Aktions-Finder in einer Liste und einer virtuellen Karte. So wurde das Engagement für Kinder und Jugendliche und damit auch das bundesweite starke Aktionsbündnis der Engagierten mit seinen vielfältigen Aktionen sichtbar.

Der Aktions-Finder dient bis heute als Inspirationsquelle für zivilgesellschaftliche Akteure auf der Suche nach abwechslungsreichen Angeboten für Kinder und Jugendliche.

Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2021
Private Settings