Direkt zum Inhalt
Stiftung Haus der Talente Düsseldorf

Schach für kleine Hüpfer - Herbst

Aktionsbeschreibung

Du weißt schon, wie ein Springer hüpft und ein Läufer läuft? Und wie aus kleinen Bauern große Damen werden? Wenn du Schach magst, komm ins Schach-Camp und trainiere an fünf Vormittagen zusammen mit anderen Kindern, wie du dein Schachspiel verbessern kannst. Die Veranstaltung wendet sich an Kinder, die schon erste Bekanntschaft mit dem Schachspiel gemacht haben - beispielsweise durch Teilnahme der Kita im „Schach für Kids“-Projekt oder weil im familiären Umfeld schon erste Regeln erlernt wurden.

Aktionsort

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt/Kreis: Düsseldorf

Aktionszeitraum

11.10.2021 - 15.10.2021

Aktionsfelder

MINT
Spiele
Sport und Bewegung

Aktionsgruppe

0-10 Jahre

Initiiert von

Stiftung Haus der Talente Düsseldorf
Bertha-von-Suttner-Platz 3
40227 Düsseldorf
Deutschland
Zuletzt bearbeitet: 16. August 2021
Private Settings