Direkt zum Inhalt
CREW - Erlebnis & Freizeit e.V.

Stirnlampen-Wanderung mit gemeinsamem LAgerfeuer

Aktionsbeschreibung

Am 3. Dezember, dem Freitag vor dem 2. Advent, wollen wir mit Euch eine Stirnlampen-Wanderung machen!
Die Wanderung dauert ca. 1 ½ Stunden, einmal rund ums Further Moor, vorbei an dem Hofgut Dückeburg, das im Mittelalter ein Wasserschloss war. Anschließend werden wir uns am Lagerfeuer mit Kinderpunsch, Tee und Weckmännern stärken. Da Weihnachten naht, gibt es am Feuer noch ein paar Winter- und Adventslieder zum Mitsingen…

Aktionsort

Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt/Kreis: Rheinisch-Bergischer Kreis

Aktionszeitraum

03.12.2021 - 03.12.2021

Aktionsfelder

Sport und Bewegung
Umwelt und Natur
Vielfalt leben

Aktionsgruppe

11-17 Jahre

Initiiert von

CREW - Erlebnis & Freizeit e.V.
Brückenstr. 29
42799 Leichlingen
Deutschland
Zuletzt bearbeitet: 04. November 2021
Private Settings