Direkt zum Inhalt
Kreis-, Kinder- und Jugendring MSH e.V.

"Übern Teller-Rand - Ferien-Aktionen für Jugendliche ab 14 Jahre"

Aktionsbeschreibung

11 Jugendliche ab 14 Jahre + 1 SPFK aus dem ländlichen Raum entdecken gemeinsam unsere Hauptstadt. Hierbei möchten wir uns nicht auf ausgetretenen Touristen-Pfaden bewegen, sondern mit Chrossroads die Stadt unter dem Aspekt "Nur stylisch, kreativ und linksalternativ?" kennenlernen. Viele Jugendliche waren noch nie in Berlin und gerade jetzt möchten wir eine wissenswerte Reise in unsere Hauptstadt unternehmen.

Aktionsort

Bundesland: Berlin
Stadt/Kreis: Friedrichshain-Kreuzberg

Aktionszeitraum

04.08.2021 - 05.08.2021

Aktionsfelder

Demokratie
Kunst und Kultur
Vielfalt leben

Aktionsgruppe

11-17 Jahre

Initiiert von

Kreis-, Kinder- und Jugendring MSH e.V.
Friedrich-Ebert-Str. 9
06333 Hettstedt
Deutschland
Zuletzt bearbeitet: 21. September 2021
Private Settings