Direkt zum Inhalt
ecokids gUG

Waldaktionspfad: Aufbau einer Kleiberkiste

Aktionsbeschreibung

Die insgesamt acht Infotafeln und Aktionspunkte zum Mitmachen laden Bürger und Familien ein, um sich über den Lebensraum Wald zu erkundigen und Mitmachangebote wahrzunehmen. Umfassende Informationen über Schwarzspecht, Rotmilan, Kleiber, Waldkauz und Schwarzstorch sind dort nun mit allen Sinnen erlebbar. Am 6.12.2021 planen wir mit den Kindern den Aufbau einer Kleiberkiste und freuen uns über Unterstützung!

Aktionsort

Bundesland: Hessen
Stadt/Kreis: Main-Taunus-Kreis

Aktionszeitraum

06.12.2021 - 06.12.2021

Aktionsfelder

Umwelt und Natur

Aktionsgruppe

Altersübergreifend

Initiiert von

ecokids gUG
Am Forsthaus
65719 Hofheim
Deutschland
Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2021
Private Settings