Direkt zum Inhalt
Aus der Aktionszentrale
— Juli 2021

Viele Aktionen werden bereits durch den Fonds ermöglicht - nun ist Ebbe

Wir freuen uns sehr, bereits viele Aktionen mit einer solidarischen Unterstützung aus dem Fonds bei der Ermöglichung bunter Aktionen für Kinder und Jugendliche geholfen zu haben. Im Fonds der Initiative Freischwimmen21 ist nun deshalb Ebbe.

Diese Ebbe hängt leider nicht nur vom Mond ab. Damit der Fonds wieder unterstützen kann, sind die Initiative und die Gemeinschaft des Aktionsbündnisses auf Förderer angewiesen, die den Fonds mit Spenden wieder befüllen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Helft auch Ihr mit und verbreitet die Initiative in Euren Netzwerken.

Sobald der solidarische Fonds wieder unterstützen kann, werden wir das auf unserer Website veröffentlichen. Dann steht das Formular für einen Antrag auf Unterstützung hier wieder zur Verfügung.

Der Aktions-Finder steht Euch natürlich weiterhin für die Sichtbarkeit Eurer Aktionen zur Verfügung, wir freuen uns über jeden Eintrag!

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2021
Private Settings